Samstag, 12. Juli 2014

Have a magical day



 Hallo liebe Copic Freunde,

heute zeige ich Euch, wie meine Geburtstagskarte mit einem digitalen Stempel von Mo Manning entsteht. 

Das Motiv habe ich auf Perfect Coloring Paper von Holtz ausgedruckt. Es ist perfekt abgestimmt auf die Koloration mit Copics. Ich beginne zunächst mit den Hautpartien. 

Weiter geht es mit der Kleidung in braunen Tönen. 

Für den Bart und die Haare habe ich mich für die warmen Grautöne (W) entschieden.

Wiz ist fertig koloriert - weiter geht es mit dem Hintergrund.

Ein bißchen "Magie" bringt Stickles von Ranger für Kugel und Sternchen sowie Opaque white für den Blitz.

Das fertig kolorierte Bild wird als Geburtstagskarte weiter verarbeitet.





verwendete Copics:
Haut: E93, E11, E00, E0000
Kleidung: E 84, E77, E74, E71, E49
Bart und Schatten: W5, W3, W1, W0
Hintergrund: BV29, BV23, BV20, Y28, Y23, Y21
und hier alle Copics auf einen Blick:





Bis bald, Eure Ingrid! Besucht mich auf meinem Blog AnnasArt, ich würde mich sehr freuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!