Samstag, 26. Juli 2014

Rotschopf


Einen guten Morgen wünsche ich euch allen! Heute habt ihr es wieder mit mir zu tun ;-)

Für diese Karte habe ich etwas Neues gemacht - jedenfalls für mich! 
 Denn ich habe noch nie rote Haare koloriert. Beziehungsweise, habe ich es schon einmal versucht, aber das ist gründlich in die Hose gegangen ;-)
Diesmal hat es aber ganz gut geklappt.

Da ich immer mit der Papierauswahl starte, habe ich mir ein Paperpad rausgesucht. 
Das habe ich schon lange nicht mehr benutzt und es sprang mich förmlich an. 
Da kam dann die Idee, es noch einmal mit roten Haaren zu versuchen.


Knallt ganz schön, nicht wahr ;-) Wenn man sich dann aber auf nur zwei bis drei Farben"einschränkt" erschlägt es am Ende keinen.

Ich habe mich auch bei der Auswahl der Dekorationen auf diese Farben beschränkt.
So wirkt es bunt, aber nicht chaotisch.


 Wenn man keine passenden Dekorationen da hat, kann man diese auch super mit
Copics bzw. Various Ink einfärben. Dazu gibt es schon ein paar schöne Anleitungen auf diesem Blog.


Die Karte mal aus einer anderen Perspektive, so sieht man die vielen Layer gut.



Verwendetet Copics:
Haut: E13 - E11- E00 - E000 - E0000 und
R21- R20 für die Wangen
Haare: E29 - E08 - YR04 - YR31
Kleid und Schleife:
 E29 - E08 - YR04 - YR31 und
BG49 - BG57 - BG15 - BG11
Schuhe: E49 - E77 - E74
Schatten/Umrandung: W3 - Colorless Blender



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar da lasst, ob euch die
 Koloration gefällt und ob sie mir geglückt ist ;-) Auch Fragen beantworte ich sehr gerne.


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!