Donnerstag, 18. September 2014

Comic & Fashion





Hey Miteinander!



Ich bin es, der Chen, und für die nächsten Monate bin ich mit im Team dabei!
Heute möchte ich gerne etwas von meinem Alltag zeigen.
Zwei Sachen, die mir sehr am Herzen liegen, sind Comic & Mode. Daher möchte ich euch gerne einen Einblick verschaffen über mein neuestes Projekt.




Inspiriert haben mich verschiedene Designer wie Dolce & Gabbana, Gucci, etc.

Die Pose ist ganz simpel gewählt, damit die Kleidung im Vordergrund steht. Hierbei habe ich den Copic Multiliner (Sepia) der Stärke 0,3 benutzt.




Die Grundierung besteht aus meinen Lieblingsfarben. Ich arbeite erstmal flächig und setze dann die Akzente und Schatten. Lieber gehe ich Schritt für Schritt, anstatt mich in Details zu verlieren!



Mit Mauve Shadow (BV00) liebe ich es, farbige Schatten zu setzen. 
Es ist dunkel genug, um Kontrast einzubringen, und trotzdem ist es gleichzeitig sanft zum Bild.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am Ende möchte immer noch eine gewisse Schärfe in meinen Bilder bringen. Mein Lieblingswerkzeug dafür ist mein Copic Multiliner SP der Stärke 0,03, um sehr zarte, aber präzise Linien zu ziehen. Dadurch habe ich eine sanfte Coloration mit einer scharfen Linie kombiniert, was ich oft bei meinen Bildern mache!



Verwendete Produkte
:
Zeichnung
Copic Multiliner (Sepia) 0,3
Copic Multiliner 0.03

Kleidung:
Champagne (E71)
Jade Green (G00)
Cool Gray No. 4 (C-4)

Schatten
Mauve Shadow (BV00)

Haut
Pale Fruit Pink (E000)
Powder Pink (YR00)

Haare
Brick White (E40)


Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
Wir sehen uns!

Liebe Grüße,
Chen

facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!