Donnerstag, 25. September 2014

Zauberwald!




Hallo liebe Copic Freunde.
Heute bin ich, Elfie, wieder an der Reihe, euch eine Copic-Inspiration zu zeigen.

Zur Zeit plane ich an einem Ordner, in dem ich einige meiner Colorationen abheften möchte, auf die ich besonders stolz bin, und um zu sehen, wie sich meine Colorationen verändern.
Es wird sozusagen ein Ideen-Ordner werden.

Daher habe ich ein sogenanntes Einlegeblatt dafür gebastelt. Das Motiv ist von The East Wind und heißt Aurora Feder Schmetterling. Das Motiv ist so schön verspielt und verträumt.

Komischerweise coloriere ich gar nicht so oft in Blautönen, deswegen musste das unbedingt geändert werden. Da ich einen starken Kontrast zu dem Kleid haben wollte, fiel meine Wahl bei den Haaren auf Rot/Orange.
Ich finde, die Haare leuchten richtig toll dadurch.

Die Dekoration habe ich sehr gering gehalten, im Moment mag ich es recht clear. Daher habe ich nur ein paar Stanzen verwendet wie den Baum, Gras Blütenblätter und Schmetterlinge.
Da ich kein passendes Papier für die Ausstanzungen hatte, habe ich es kurzerhand mit Copics eingefärbt.

Hier seht ihr welche Copics ich für die Coloration verwendet habe

Haut: E000,E00,E11,E21,E04,R20
Kleid: B12,B14,B16,B18
Haare: YR04,YR07,E08,E18
Augen: B00,B12,B14
Haarschmuck: RV93,RV95,RV99

Hier nochmal ein letzter Blick auf das Einlegeblatt

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen.
Eure Elfie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!