Dienstag, 21. Oktober 2014

Easelbox-Karte


Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine Easelbox-Karte, die man wunderbar aufstellen kann...



... oder wenn man möchte auch zusammenklappen. 


Das Teelicht, Streichhölzer und ein Keks befindet sich in der Box.


Das Motiv heißt "Snow Flakes" und ist von C.C Designs. 


Die Schneeflocken habe ich mit OPAQUE WHITE  gemacht.



Verwendete Copics:

Schneemann: C1, BG000, BG0000, Blender 0
Nase: R17, YR23, YR15
Arme: E57, E55, E53
Wangen: R20
Boden:C5, C3, C1, BG0000, Blender 0

Auf den Schneeflocken die der kleine Kerl hält 
ist noch atyou Spica 00 in clear drauf

OPAQUE WHITE 

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße







1 Kommentar:

  1. Ich find das voll süß *_____*
    Vor allem weil man das so schön zusammenklappen kann ect. Wäre ein tolles und praktisches Geschenk, einfach weil man da auch unterschiedliche Sachen drin aufbewahren kann. Und durch das Motiv mit dem süßen Schneemann ist das optisch auch ein richtig schöner Blickfang ;)

    So kleine Bastelarbeiten haben doch immer was schönes und ich schau mir das sehr gerne an :3

    Liebe Grüße
    FuGu-chan ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!