Dienstag, 28. Oktober 2014

Meeresbrise



Hallo ihr Lieben,

draußen fühlt es sich zunehmend winterlich an, also gibt es von mir rein aus Protest noch ein Sommermotiv!

 ☆☆☆


Wie immer macht den Anfang eine saubere Skizze mit einem harten Bleistift.



Dann geht es los mit einem leichten blauen Schimmer mit B000, und darauf folgt die Haut mit E0000, E000, B60 und ein wenig R12 für die Lippen.


Für die Haare habe ich E44, E43, E31 und E50 hergenommen und mit letzterem auch die beigen Bereiche des Kleides coloriert. Die blauen Streifen, die Augen und das Meer haben alle die Farben B39, B29, B28 und  B26 gemeinsam, und beim Himmel kamen B000 und B0000 zum Einsatz.
So sieht dann also bei mir die rohe Copiccoloration aus, bevor ich nochmal mit Buntstiften auf das Bild losgehe. Ich musste mich schwer zurückhalten, um bis zu diesem Punkt keinen Buntstift in die Hand zu nehmen, aber dafür ist es mal ganz interessant zu sehen, denke ich. ;D

Nach einer Runde des Buntstift- und Gelstiftschwingens  sieht das Ergebnis dann folgendermaßen aus:


 ☆☆☆

Verwendete Farben:


Haut: E0000, E000, B00, B60, R12
Haare: E31, E43, E44, E50
Kleid: E50 bzw. B39, B29, B28, B26
Meer: B29, B28, B26
Himmel: B0000, B000

 ☆☆☆

Und damit ergebe ich mich auch der kalten Jahreszeit ... ab dieser Woche werden Winterjacke und Handschuhe ausgepackt. D:


Liebe Grüße

Buntglas

 ☆☆☆

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!