Donnerstag, 30. Oktober 2014

Spooky Night



Hallo ihr Lieben!

Halloween steht vor der Tür *grusel*!
Geister, Monster, Zombies und andere gruseligen Gestalten streifen durch die Straßen und nach guter
alter Tradition habe ich eine Karte passend zum Thema gemacht.


Das Zombi-Mädchen kennt ihr sicher noch vom letzten Jahr, aber ich mag das Motiv sehr und viel Auswahl habe ich auch nicht an Stempeln zum Thema. Doch man kann sie ja immer anders kolorieren. Wie z.B. mit bunten Haaren. Dazu habe ich mich an den Farben vom Designpapier orientiert. Dieses Jahr trägt sie also Türkis und Orange.


Ich gebe zu, ich mag keine Spinnen und Spinnweben, darum fand ich es schon selber bissl gruselig die Karte mit beidem zu dekorieren.


Diesmal habe ich auch die Innenseite etwas gestaltet, mit einer Einstecktasche für den Text. 
Der fehlt allerdings noch auf dem Foto. 


Die Karte wurde aber nicht einfach so verschickt, sondern in einer passenden Kartenschachtel. Dazu noch eine Pillow-Box gefüllt mit "tödlichem Gift" ;-) Wenn ich das Set so betrachte, bin ich wieder einmal total froh meine Silhouette Cameo zu haben. Ohne sie hätte ich das sicher nicht hin bekommen.
Neben meinen Copics ist sie mir mein Liebstes "Werkzeug" welches ich auf keinen Fall mehr missen möchte.

Verwendete Copics:
Haut: BG96 - BG93 - BG 90
 Haare:YR18 - YR15 - YR20 und BG49 - BG57 - BG13 - BG11
Kleidung : siehe Haare und W9 - W7 - W5 - W3 - W2 - 0


Und nun wünsche ich euch noch ein paar schöne schaurige Tage. Lasst euch nicht all zu sehr erschrecken, gebt lieber was Süßes als dass ihr Saures bekommt. ;-)

Ich möchte euch auch noch einmal auf die laufende Halloween-Challenge hinweisen. Es ist zwar nicht mehr so viel Zeit, aber vielleicht schafft ihr es noch daran teilzunehmen. Wir würden uns freuen!
Gruselige Grüße
eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!