Samstag, 1. November 2014

Challenge November 2014




Hallo, liebe Copic-Fans, 

die Tage werden kürzer und kürzer. Nicht nur gefühlt, sondern auch von den Sonnenstunden. Aber das kann auch schön sein! Mit einem guten Buch unter eine Decke kuscheln oder sich mit einer heißen Tasse Tee an den Tisch setzen, um die Copics zum Glühen zu bringen ;-) 

Diesmal soll es aber nicht um die typischen Herbstfarben wie Rot oder Braun gehen, sondern um die "Unfarbe" Grau. Denn auch diese Farbe begleitet uns zur Zeit häufig.

Daher haben wir uns auch diesen Monat für das folgende Thema entschieden:

"Grau in Grau" 

 Das bedeutet: Verwendet nur Farben aus diesen Farbfamilien! 

Bei Copics sind das die Stifte, die mit W (Warm Grey), C (Cool Grey), T (Toner Grey) oder N (Neutral Grey) betitelt sind. 
Zusätzlich könnt ihr natürlich auch den Colorless Blender (0) und Black (100) verwenden.

*****

Ab heute bis zum Ablauf des 30.11.2014 (23:55 Uhr) könnt ihr eure Beiträge auf unserem Challenge-Blog verlinken oder sie uns per E-Mail an das extra dafür eingerichtete Postfach
schicken, wir laden die Beiträge dann auf dem CMD-Challenge-Blog hoch.
Der Gewinner wird ausgelost, das erscheint uns die gerechteste Variante. Dadurch haben auch Anfänger eine gute Chance und es kommt nicht auf den Geschmack des Betrachters an. Wer ausgelost worden ist, wird am Mittwoch, den 03.12.2014, bekanntgegeben.
Zu gewinnen gibt es 3 Sketch Marker nach Wahl, die dem Gewinner von der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH zugesandt werden.

*****

Als Inspiration habe ich für euch ein Notizheftchen gemacht. Das süße Mädel mit ihrem Schirm passt einfach zu gut zum Thema.



Wie ihr seht, habe ich mich für Warm Grey entschieden.



Jetzt wünsche wir euch viel Spaß und freuen uns schon auf eure Werke!

Liebe Grüße
Cinni
für das
CMD-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!