Donnerstag, 27. November 2014

In der dunklen Winternacht!


Hallo liebe Copic Freunde! 
Heute bin ich - Elfie - wieder an der Reihe, euch eine neue Inspiration zu zeigen.

Ich habe mich diesmal für eine winterliche Karte entschieden, die ich später in mein Copic Journal heften will.


Das Motiv ist von Tiddly Inks und heißt Winter Light Wishes. 
Ich finde es sooooo schön.


Natürlich habe ich es wieder mit meinen Copics coloriert. Dabei habe ich darauf geachtet, etwas Fell anzudeuten, ich finde, das macht den Eisbären noch viel lebendiger.



Doch irgendwie fehlte mir noch was, daher habe ich den kompletten Hintergund ebenfalls in einem dunklen Nachtblau eingefärbt, damit der Eisbär sich so schön abhebt.
Mit einem weißen Gelstift habe ich noch einige Punkte gesetzt, welche den Schnee andeuten sollen. Ich finde die Szene wirklich sehr schön. Man kann förmlich die Stille der Nacht spüren.

Hier könnt ihr alle Farben auf einen Blick sehen:

Haut: E50, E51, E53, E97
Fuchs: E97, E08, E09
Eisbär: E30, E31, E33
Kleidung: R24, R27, R29
Stiefel: E81, E84, E87, E89
Schatten: N0, N1, N3
Hintergrund: B31, B93, B95, B97, B99


Ich hoffe, euch gefällt meine winterliche Karte. Wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie sehr gerne.
Eure Elfie


Kommentare:

  1. Hallo Elfie, deine Karte ist wunderschön geworden. Das mit dem Hintergrund ist toll, da hab ich mich noch nicht ran getraut, in der Angst das Motiv zu verhuntzen.
    Das Stempelmotiv ist ja wirklich allerliebst, bin ganz verliebt.
    Danke fürs zeigen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die lieben Worte ich freue mich gerade so doll darüber.
      LG Elfie

      Löschen
  2. Ganz wunderbar! Die Karte würde ich definitiv auch behalten. Ich kann förmlich den Schnee unter den Eisbärpfoten quietschen hören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das sind echt tolle Worte das freut mich wirklich riesig.
      LG Elfie

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!