Dienstag, 4. November 2014

Personalisierte Skizzenhefte




Hey Miteinander!



Ich bin es, der Chen, und für heute möchte ich gerne zeigen, wie ich mit Copics Skizzenhefte personalisiere.



Für diese Sache würde ich ein Skizzenheft empfehlen, das ein Softcover hat, worauf man auch schreiben kann. Meins ist von Hahnemühle.
 


Die Illustration ist mit einem Copic Multiner (0,3) gezeichnet. Hierbei habe ich keine Vorskizze benutzt, sondern mich direkt vom Papier inspirieren lassen.


Für den Umhang habe ich  B95 Light Grayish Cobalt und G43 Pistachio benutzt, für die Haare R81 Rose Pink und für die Augen  RV55 Hollyhock.
 


Zum Schluss habe ich die Kontraste erhöht, indem ich am Umhang B95 Petroleum Blue & Y06 Yellowish Green verwendet habe. Für die Haare wurden R43 Bougainvillaes & RV00 Water Lily benutzt und die Konturen im Gesicht sind durch RV95 Baby Blossoms entstanden. Mit BV11 Soft Violet habe ich noch die weichen Schatten gesetzt.

Und fertig ist das Skizzenheft!





Verwendete Produkte
:
Zeichnung
Copic Multiliner 0.3

Schatten
BV11 Soft Violet

Haut
RV95 Baby Blossoms

Haare
RV00 Water Lily
R81 Rose Pink
RV55 Hollyhock
R43 Bougainvillaes

Umhang
G43 Pistachio
YG06 Yellowish Green
B95 Light Grayish Cobalt
BG07 Petroleum Blue


Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
Wir sehen uns!

Liebe Grüße,
Chen

facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!