Donnerstag, 6. November 2014

Marie Laveau die Voodoo Priesterin!


Hallo liebe Copic Freunde
Heute habe ich eine Kalenderkarte zum aufstellen für euch auf dem sich ein nicht alltägliches Motiv befindet. Doch dazu komme ich noch. 
 

Vor einiger Zeit habe ich einen sehr skurrile Horror Serie gesehen in der es unter anderem um Marie Laveau ging (gespielt übrigens von Angela Bassett). Durch Zufall bin bei Simply B Stamps auf den passenden Digital Stempel dazu gestoßen und ich musste ihn sofort haben. Ich finde die Profil Ansicht nahezu perfekt.
 
 
Das schwierigste überhaupt finde ich persönlich sind dunkle Haut töne ihnen tiefe zu verleihen ist gar nicht so einfach.Vor kurzem hatte ich auch noch nicht so viele E Töne was das colorieren doch ein wenig schwieriger gemacht hat als gedacht. Doch das hat sich mittlerweile geändert und sobald ich etwas Luft habe werde ich mich dran setzten und an dunklen Hauttönen tüfteln. Für die Kleidung habe ich YG verwendet die durch den Kontrast der Haut richtig zu leuchten beginnen. Auf dem Foto leuchten sie nur noch etwas mehr als in Wirklichkeit.
 
 
 
An Deko habe ich verschiedene Zahnräder, ein paar Papierreste, einen Kalender für das Jahr 2015 und etwas Mullbinde verwendet.
Zusätzlich habe ich noch einen Mini Wäscheklammer aufgeklebt an der man kleine Nachrichten klemmen kann. Um es euch zu zeigen habe ich einfach den Namen der Voodoo Priesterin dafür genommen.
 
 
Hier könnt ihr alle Farben auf einen Blick sehen.
 
Folgende Copics habe ich verwendet:
Haut: E25,E29,E37,E49,E15,R22
Augen: E31,E33
Kleidung: YG03,YG17,YG67,G29
Ohrring: YR15
 
 
 
Das schöne an dieser Kalender Karte ist das man sie auch zusammenklappen kann und so Portofreundlich und sicher verschicken kann.
.Ich hoffe euch gefällt meine Kalender Karte. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben was ihr gerne mal sehen würdet sagt einfach bescheid.
 
Liebe Grüße eure Elfie
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo, die Karte sieht toll aus, tolle Farben, mal was anderes! Wie wird denn die Faltung gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Honeybaerle, danke das dir meine Karte gefällt. Die Faltung der Karte ist ganz einfach unter Stempeleinmaleins unter Mini Tischkalender findest du eine Genaue Anleitung dazu.
      Lg Elfie

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!