Samstag, 8. November 2014

Tutorial: Liegender Schnee




Huhu ihr Lieben :) Ich zeige nun ein Tutorial zum Thema " Liegender Schnee "


Für das Bild habe ich einen grauen Multiliner gewählt.
-----


Dann folgt der B000, um den Schnee schon etwas Farbe zu geben. Die Wolken bekommen ebenfalls B000, wobei dieser nur als Beleuchtung der Wolken dient.

----


Für den Schnee nehme ich dann noch B00 und arbeite nass in nass mit B000 aus. Man kann leichte Punkte einmalen in den Schnee, weil auch der Schnee keine glatte Oberfläche hat.

----


Damit der Schnee noch etwas mehr Schatten bekommt, male ich mit B00 nochmal an den Rändern des Schnees entlang. Fertig ist der Schnee :)

----



Man könnte auch noch Flocken einmalen :) Dann kommt die winterliche Stimmung noch besser rüber.

Verwendete Farben: W1, W3, W5, E71, E77, E79, B23, B32, B34, B95, B97, B000, B00

Wünsche euch viel Spass beim Austesten :) Eure Inga!


https://www.facebook.com/ingasemisows.ghostworld?ref=tn_tnmn
https://www.cayow.de/profil/ingase

Kommentare:

  1. Sehr hübsch muss ich sagen :3
    Schnee finde ich ist gar nicht soooooooooo einfach zu zeichnen und zu colorieren ^^
    Aber bei dir sieht das voll toll winterlich aus und ich finde auch, die winterliche Stimmung kommt so (also ohne Flocken) sehr gut zur Geltung ;)
    Muss ja nicht immer schneien, immerhin gibt es da auch immer wieder mal ne Pause dazwischen ;)

    Toll erklärt und gezeigt hast du das auch noch *____*
    Ich denke, das kann sehr hilfreich sein ;)
    Vielen lieben Dank dafür ^^

    Liebe Grüße
    FuGu-chan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und sehr gern gemacht :)

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!