Donnerstag, 16. Oktober 2014

Spooky!

Hallo liebe Copic-Freunde!
Heute bin ich Elfie wieder an der Reihe, euch eine neue Inspirition von mir zu zeigen. Da meine kleine Tochter eine Hexen/Halloween-Geburtstagsparty feiern wollte, mussten natürlich die passenden Einladungskarten dafür her.


Ich habe mich für die klassischen Halloween-Farben  Lila, Orange und Grün entschieden und daraus drei unterschiedliche Farbvarianten gemacht.

Hier seht ihr einen Nahaufnahme des colorierten Motivs, welches übrigens aus dem aktuellen Herbst- Kit von Whiff of Joy ist.
Das Hintergrundpapier habe ich mit den tollen Stempeln von Bettys Creation aufgepeppt.
An Deko habe ich farblich passende Knöpfe und die Zaunstanze von Tim Holtz verwendet.

Hier könnt ihrnoch einmal alle Farbvarianten auf einen Blick sehen und natürlich welche Copics ich dafür verwendet habe.
Fledermaus: C1,C3,C5,C7,C9
Hüte: YG03,YG17,YG67
YR04,YR07,YR09
BV02,BV04,BV08
Hier noch ein letzter Blick auf die Karten. Meiner Tochter und den Gästen haben die Karten sehr gut gefallen. Wollt ihr auch die restliche Deko dazu sehen? Schaut einfach mal bei mir auf meinem Blog vorbei.
Übrigens passen diese Karten hervorragend zu unserer aktuellen Challenge hier auf dem Copic Deutschland Blog. Macht doch einfach mit, ich bin gespannt auf eure Werke.
Liebe Grüße eure Elfie

Kommentare:

  1. Hallo Elfie,
    mir gefallen deine Einladungen total gut. Das sind wirklich schöne, passende Halloweefarben, die du gewählt hast. Danke für´s zeigen!
    Gruß Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Schön das dir meine Karten gefallen.
      Lg Elfie

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!