Samstag, 25. Oktober 2014

Frohes Fest


Hallo liebe Copic Freunde,

grad hat der Herbst Einzug gehalten, da denken wir schon an Weihnachten. Wenn Familie und Freunde die selbst erstellten Basteleien lieben, hat frau doch einiges zu tun, um vor Weihnachten genügend Karten zur Hand zu haben. 
Und so habe ich heute wieder eine Weihnachtskarte als Inspiration mitgebracht. Diesmal sollte es nicht die klassische rot/grün Variante sein. So habe ich mich für Copics aus dem Bereich Rotviolett (RV) entschieden. 

Zunächst habe ich die beiden Tildas von Magnolia koloriert...


...und dann zu dieser Weihnachtskarte weiter verarbeitet.
  
Auf dem Hintergrund tummeln sich viele Schneeflöckchen, die sich leider nur schwer fotografieren lassen. 
Verwendete Copics:
Haut: E11, E04, E0000
Mantel: RV99, RV95, RV93, RV91
Haare: E77, E74, E71
Stiefel: N7, N3, N1
Tanne: YG93, YG91, N1, N0
Schatten: R000

Wie gefällt Euch diese Karte in den für mich ungewöhnlichen Farben? Weitere weihnachtliche Inspirationen findet Ihr auch auf meinem Blog AnnasArt. Über einen Besuch würde ich mich freuen.



2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.