Donnerstag, 2. Oktober 2014

Hello




Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine Karte, die ich eher etwas schlichter gehalten habe, da sie zu einem ganzen Set gehört.


Das Motiv ist die "Here I´m Tilda" von Magnolia 
und die Papiere sind von SU.

Auf den Haaren kann man wunderbar erkennen, wie fein die Linien werden, wenn man mit dem OPAQUE WHITE mit feiner Pinselspitze arbeitet.


♥ ♥ ♥ 


♥ ♥ ♥ 


Verwendete Copics:

Haut: E13, E11, E00, E000, R20
Haare: E49, E47, E44, E43
Kleid und Schleife: BV01, BV00, BV000, RV69
Wand: W7, W5, W3, W1
OPAQUE WHITE mit feiner Pinselspitze

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.