Dienstag, 1. September 2015

Neue Challenge und neue Gastdesignerinnen!


Hallo, liebe Copic-Fans,

bevor ich heute zu unserer neuen Challenge komme, möchte ich euch unsere neuen Gastdesignerinnen vorstellen, die uns von heute bis Ende Februar 2016 begleiten werden:

Rena und M.Lang

Beide kommen aus dem Manga-Bereich und ich bin mir sicher, dass sie euch in den nächsten sechs Monaten tolle Beträge zeigen werden. Wir freuen uns darauf!
Nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit an Happyberryred, die unser Angebot, fest ins Basisteam zu kommen, leider aus zeitlichen Gründen nicht akzeptieren konnte. Umso mehr freuen wir uns, dass das Erdbeerfröschchen nun zum Basisteam gehört!

*****************************************

Nun aber zu unserem neuen Thema, bei dem ihr eurer Kreativität wieder freien Lauf lassen könnt:

FLOWERPOWER

Dabei ist uns völlig egal, in welcher Form die Blumen vorkommen, lasst euch inspirieren...
Bei meiner Inspiration für euch habe ich eien blumige Schablone verwendet und mit dem Copic-Airbrushsystem die Hintergründe dieser ATCs bearbeitet. Auch wir Stempler machen solche Karten, die in den Maßen den Kakao-Karten entsprechen, um sie untereinander zu tauschen. Im Laufe des Montas werde ich euch noch mehr darüber schreiben.


Ab heute (01.09.2015) bis zum Ablauf des 30.09.2015 (23:55 Uhr) könnt ihr eure Beiträge auf unserem Challengeblog verlinken oder sie uns per E-Mail an das extra dafür eingerichtete Postfach
schicken, wir laden die Beiträge dann dort hoch.
Der Gewinner wird ausgelost, das erscheint uns die gerechteste Variante. Dadurch haben auch Anfänger eine gute Chance und es kommt nicht auf den Geschmack des Betrachters an. Wer ausgelost worden ist, wird am Samstag, den 03.10.2015, bekanntgegeben.
Zu gewinnen gibt es 3 Sketch Marker nach Wahl, die dem Gewinner von der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH zugesandt werden.
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!