Samstag, 5. September 2015

Zauberstunde!

 
Hallo liebe Copic-Freunde,
 heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration zu zeigen.

Wenn ich nicht gerade bastele oder nähe lese ich total gerne und die Harry Potter Bücher habe ich wirklich verschlungen. Daher musste ich diesen Digital Stempel von Tiddly Inks unbedingt haben, da er mich total an den kleinen Zauberschüler erinnert.
Ich habe wieder an meinem Copic Journal weiter gearbeitet. Es ist schön zu sehen, wie es von Mal zu Mal wächst.
 
 
Das Motiv ist wie gesagt von Tiddly Inks und heißt Wizzard. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Hier könnt ihr eine Nahaufnahme sehen. Mir fehlt leider noch der farbige Multiliner, mit dem ich noch die Narbe andeuten wollte, aber das werde ich bestimmt mal nachholen.
 
 
Die Stempel im Hintergund sind von Bettys Creation und ich liebe sie total. Ich muss unbedingt noch für Nachschub sorgen:-)
Die Stanzen sowie die Buchstaben und Spielkarten sind alle von Tim Holtz. Perfekt für alle, die Halloween lieben.
 
 
Mit folgenden Farben habe ich coloriert:
 
Haut: E50,E51,E11,E21
Schal: YR21,YR24,YR27
R56,R59
Umhang: N4,N6,N8,N10,100
Hose: C2,C4,C6,C7
Haare: E47,E49,E57
 
 
Hier könnt ihr noch einmal die ganze Karte sehen ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ihr schaut wieder vorbei. Für alle die, die komplette Copic Journal Seite sehen wollen, schaut doch einfach auf meinem Blog vorbei.
 
 
Liebe Grüße eure Elfie.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!