Dienstag, 24. November 2015

Karte zum 18. Geburtstag

Hallo liebe Copic-Freunde!
Heute habe ich - Barbara/Kreativmonster - wieder einen Beitrag für euch.

In diesem Jahr hat in meiner Familie niemand eine  Geburtstagskarte von mir bekommen. Ich war einfach bis Mai so sehr beruflich eingespannt, dass es unmöglich war. Aber bei meiner Großnichte, die 18 Jahre alt wird, mache ich eine Ausnahme. Allerdings finde ich solche Karten immer ganz besonders schwierig, da ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob junge Frauen in dem Alter noch auf "niedlich" stehen oder ob "cool" besser ankommt. Für meine Großnichte habe ich mich für cool entschieden, ich hoffe, es gefällt ihr.

Zuerst habe ich das Motiv koloriert und mit dem Airbrush mit einem grauen Schatten versehen. Das Motiv ist von IndigoBlu und heißt "Lost in Thought", das fand ich ganz passend.

Dann habe ich das Hintergrundpapier mit verschiedenen Schablonen und Stempeln gestaltet. Links oben habe ich noch eine Paste mit Glasperlen durch die gleiche Schablone aufgetragen, die ich vorher zum Spühen verwendet habe:

Die fertige Karte sieht außen so aus:

Auch die Innenseite habe ich "nicht-niedlich" gestaltet:


Um noch etwas Verspieltes anzubringen, habe ich an einem Band ein paar Charms befestigt:

Sowohl für die Koloration als auch für das Airbrush habe ich folgende Copics verwendet:
Haare und Tasche: E21, E35, E57, E99
Haut: E50, E51, E53, E02
Shirt: RV13, RV14, RV17
Jeans: B91, B95, B97, B99, 0
Mütze: B99
Schuhe: N1, N2, N5, N10
Schatten: W00, W0, W1, W2, W5

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!