Samstag, 7. November 2015

Liebe Grüße



Hallo liebe Copic Freunde,

heute möchte ich euch eine Grußkarte mit einem Motiv von Santoro zeigen. Die kleine Katze gefiel mir als Katzenmama natürlich sofort und ich mußte das Set aus der neuen Herbstkollektion direkt kaufen. Für die Koloration habe ich kräftige Farben, die den grauen November aufhellen sollen, gewählt. 


Laß mich wissen, ob es gelungen ist:))) 

Mit diesen Copics habe ich koloriert:

Haut: E93, E 11, E 02, E0000
Haare: C09, C07, C05, C03
Kleid und Mütze: YG 97, YG 95, YG 93, YG 91
Stiefel: RV 99, RV 91
Katze: C07, C05, C00

und hier auf einen Blick:
 

Magst Du mehr von meinen Kolorationen sehen, dann schau doch gern auf meinem Blog AnnasArt vorbei. Ich würde mich sehr freuen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!