Samstag, 14. November 2015

Vintage Portrait!

Hallo liebe Copic Freunde,
 heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe mit einer Coloration von mir.
Ich habe für euch eine neue Copic Journal Seite mitgebracht im Vintage-Stil.
Im Moment liebe ich die Motive von Abigail Larson so sehr, weil sie mich an gruselige Geschichten am Kaminfeuer erinnern.
Der verwendete digital Stempel heißt Lavinia Portrait und ihr findet ihn bei Simply B Stamps.
Sie sind zwar viel feiner als so manch anderer Stempel, aber die Wirkung, wenn sie coloriert sind, finde ich persönlich der Wahnsinn. Hier seht ihr eine Nahaufnahme meiner Coloration mit Copics.

Um die alte Zeit ein wenig aufzugreifen, habe ich die Seite mit kleinen altmodischen Fotos, etwas Mullbinde und Heftklammern verziert.

Knöpfe, Metall Embellishments und Glitzersteinen durften hier natürlich nicht fehlen.


Das Designpapier habe ich außerdem noch mit Federn, Kleksen und Marmorstruktur bestempelt.
Den unteren Bereich habe ich noch ein wenig offen gelassen, da ich eventuell noch ein Motiv oder einen Text einfügen möchte.

Hier seht ihr noch einmal die komplette Seite für mein Journal.

Alle verwendeten Copics auf einen Blick:

Haut: E50, E51, E21, E11, E93, BV20
Kleid: RV91, RV93, RV95, RV99
Haare: E40, E43, E44, YR31
Hintergrund: W2, W3, W4, W6, W7, W9
Ich hoffe, euch hat mein Ausflug in die "Vergangenheit" gefallen.
Liebe Grüße und bis bald eure Elfie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!