Dienstag, 22. Dezember 2015

Libellen


Hallo liebe Copic Freunde,

ich möchte euch ein Notizbuch zeigen, das ich etwas aufgehübscht habe. So wird aus einem einfachen Buch mit langweiligem braunen Umschlag ein individuelles Geschenk, das sicher Freude bereiten wird.

Ganz neu in meinem Bestand ist ein Stempelset von Sheena mit einer wunderschönen Libelle,
Sprüchen und einem Dekoelement. 

Und zu der Libelle gibt es die passende Stanze. Das ist natürlich toll, denn der filigrane Flieger ist doch recht schwierig auszuschneiden. Ich habe die Libelle einmal gestempelt und einmal  gestempelt und ausgestanzt verwendet. So ergibt es einen schönen 3D-Effekt, zumal beide noch Glanz durch Glossy Accent bekommen haben.



Ich hoffe, dass euch das Buch gefällt. Über einen Kommentar hier 
oder auf meinem Blog AnnasArt würde ich mich freuen.

Verwendete Copics:


Das ist heute der letzte Beitrag vor den Feiertagen. Daher wünsche ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr könnt frohe Stunden im Kreis Eurer Liebsten genießen.



Kommentare:

  1. Ist die schööööön *schwärm*.
    Ich liebe Libellen und Du hast sie so toll coloriert.

    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:))) Dir auch frohe Weihnachten!

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!