Donnerstag, 28. Februar 2013

Karte mit magischem Fenster



Hallo liebe Copicfreunde,

heute möchte ich Euch eine neue Karte zeigen. Es ist eine Karte mit einem magischen Fenster. Das Motiv zeigt sich beim Öffnen der Karte erst nach und nach, aber seht selbst:




Den kleinen Teddy von Lilly of the Valley habe ich mit diesen Copics koloriert:

Teddy: E35, Y17, Y 15, Y 11
Brief und Schmetterlinge: V 09, V05, V04, V000
Gras: BG 99, BG 96, BG 93
Schatten W5, W 3, W 1

Gefällt Euch die Karte? Dann würde ich mich natürlich wieder sehr über einen Kommentar freuen:))) Falls Ihr die Karte mit dem magischen Fenster nachwerkeln wollt, dürft Ihr Euch gern die Anleitung, die ich auf meinem Blog hinterlegt habe, mitnehmen.

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,
    fertig gestaltet - mit dem herzeigen Bärchen in der Mitte - wirkt die Karte gleich noch einmal anders ;) ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Was für eine supertolle Idee!
    Deine Karte ist genial!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super schoene Karte!! Original und ich mag deine gelbe Baerchen.
    Muss ich auch mahl probieren..

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für eine geniale karte...klasse..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    diese Karte ist ein Hit! Mit dem süßen Bärchen wirkt sie noch herziger.

    Lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist wirklich ein Hit, ganz toll

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure netten Kommentare!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Außergewöhnliche Idee - schön gestaltet.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.