Donnerstag, 11. Juli 2013

Baby fairy flora


Hallo liebe Copic-Freunde, 
heute zeige ich euch wieder eine Karte mit einem Motiv von Mo Manning. Es heißt "Baby fairy flora" und eignet sich wunderbar für ein kleines Willkommensgeschenk. Ich habe eine Babysockenkarte damit verziert.
Copics:
Haut: E93, E11, E00, E000
Kleid: R 89, R85, R 83, R 81
Haare: E 42, Y23, Y23
Gras: YG 95, YG 93, YG 91
atyyou Spica und Stickles
Designpapier: Magnolia




Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt und freue mich über einen Kommentar.

Liebe Grüße

Ingrid / AnnasArt


8 Kommentare:

  1. Oh ist das ein schönes Kärtchen und eine total süße Idee.Die Coloration ist echt spitze.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid
    oh wie entzücend
    sieht ja soooo lieb aus
    darf ich dich was fragen Bitte
    hast du eine Vorlage für diesen lieben Boddy :-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süss das Motiv und zauberhaft coloriert!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    supersüß deine Karte und herzig mit den Babysöckchen "garniert". Eine ganz bezaubernde Idee! Und coloriert hast du die Püppi einfach traumhaft schön.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Creation ist so süss geworden, toll.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure netten Kommentare:))) Sivia, du hast Post.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz bezaubernde Idee, Söckchen zu verschenken. Die Karte ist Dir superschön gelungen, die Coloration perfekt.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine so nette Idee und du hast es wieder ganz wunderbar coloriert ich bin total begeistert. Einfach wundervoll.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.