Samstag, 6. Juni 2015

Hortensie


Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie , wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine schlichte Karte.


Viele Farben benötigt man für so ein Motiv nicht, 
was ich euch ja auch schon bei meinem letzten Projekt gezeigt.

Der Rest vom Team hier zeigen immer so tolle 
und auch aufwendige Projekte, sodass ich mir gedacht habe, 
dass es auch mal etwas Einfaches sein darf. 


Die Blume ist auch nicht schwer zu colorieren, da der Stempel schon den ein oder anderen Schatten (durch kleine Linien) vorgibt. 

Also, traut euch auch mal und macht noch 
bei unserer aktuellen Challenge mit.


Verwendete Copics:

Blume: R81, R83, R85, Y17

Blätter: G03, G05, G09


Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.