Samstag, 20. Juli 2013

Zum Sommer gehören Kirschen

Hallo, liebe Copic-Freunde,
heute habe ich, Barbara/Kreativmonster, wieder eine Karte für euch.
Während andere schon fleißig an der Weihnachtskartenproduktion basteln, kann ich mich dazu noch überhaupt gar nicht aufraffen. Ich weiß, das wird sich rächen, aber ich genieße es so sehr, dass wir endlich Sommer haben, dass das auch in meinen Karten zum Ausdruck kommt. 
So wie in dieser hier:
Das Motiv ist mal wieder ein Digi von Mo Manning, die Papiere sind - auch mal wieder ;-) - von Maja Design aus dem Block "Life in the Country".
Die Kleine ist doch echt süß, oder?
Auch auf der Innenseite der Karte habe ich Designpapier verwendet, 
um ein Beschriftungsfeld zu hinterlegen:
 
Koloriert habe ich mit diesen Copics:
Haut: E50, E51, E01, E02, E11
Haare: E50, E31, E35, E57
Korb und Schuhe: E31, E35, E57
Rot: R17, R27
Blau: B91, B93
Grün: G21, G24
Schatten: T1, T2

So, es geht für mich direkt zurück an den Basteltisch! Ich wünsche euch eine schöne Woche und würde mich über eure Kommentare sehr freuen!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

1 Kommentar:

  1. Hihi die kleine Naschkatze ist ja süß geworden das Design Papier passt üerfekt zu dem Motiv ist so schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.