Dienstag, 12. August 2014

Hochzeit


Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie, wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine Karte zur Hochzeit.


Federn finde ich immer sehr romantisch 
und somit habe ich sie auf der Karte mit eingebaut.


Auch wunderschön auf einer Karte zur Hochzeit 
sind Blumen und Perlen.

  ♥ ♥ ♥ 
 ♥ ♥ ♥ 

Das Motiv ist von "Teddy Bo" und das Papier von "Magnolia".


Verwendete Copics:

Auto:E55, E53, E51, E50, C1, C0, C00
Reifen: N7, N5, N3, N1, N0
Stoßstange: N3, N1, N0
Jacke: E59, E57
Schleier: C1, C0, C00
Bären: E35, E33, E31
Mütze: RV04, RV02
Zylinder: N7, N5, N3, BG02, B00
Boden: W5, W3, W1



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.