Sonntag, 31. August 2014

Neue Gastdesigner!!!



Hallo, Ihr Lieben!

Heute mal ein Beitrag "außer der Reihe" ohne vorzustellendes Projekt,
sondern quasi in eigener Sache.

Zunächst möchte ich euch sehr, sehr gerne unsere neuen Gastdesigner vorstellen:

Wir freuen uns sehr, dass sie für die nächsten 6 Monate zu unserem Team gehören, und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir alle viel Inspiration erfahren werden.

 An der geringen Anzahl der "Newbies" habt ihr sicher schon gemerkt,
dass wir etwas geändert haben.

Nao-Ren, Karl Lux und Elfie gehören nun zum Basis-Team des Copic Deutschland Blogs!

Wir mochten sie einfach nicht gehen lassen!
Auch hier nochmal ein ganz herzliches Willkommen im Basis-Team!

Ansonsten hoffe ich, dass wir euch weiterhin Anregungen und Hilfestellungen geben können. Wenn ihr Fragen habt oder ihr Tutorials zu bestimmten Themen haben möchtet, schreibt uns eine E-Mail an

Wir freuen uns, von euch zu hören!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!