Donnerstag, 21. August 2014

With love at Christmas



Hallo liebe Copic Freunde,
im vergangenen Jahr habe ich mir vorgenommen, nicht wieder so spät mit der Produktion von Weihnachtskarten zu beginnen. Daher kommt schon heute meine erste Inspiration für Euch. Es gibt ja schon so wunderschöne neue Stempel und ich habe mich für diesen neuen Stempel von der Stempelplatte "With love at Christmas" von Crafter´s Companion entschieden. Ist der kleine Weihnachtshase nicht niedlich? Das Designpapier (Bebunni) ebenfalls von Crafter´s Companion passt genau zum Stempel. Da ich für die Karte nichts von dem schönen 6 x 6 inch Papier verschneiden wollte, habe ich die Karte dazu passend berechnet. 

Zunächst habe ich abgestimmt auf die Farben des Papiers koloriert:


Die Teile habe ich dann zusammen gesetzt, das gibt einen schönen 3D-Effekt:

Hier die Karte komplett:

Und offen sieht man sie hier:


Mit diesen Copics habe ich koloriert:
Hase:W9, W7, W5, W3, W1, W0
Herz und Mütze: R29, R27, R24, R000
Schatten: C3, C1, C0
Hintergrund: G43, G40
Tupfen auf dem Herz: Opaque white


Für diese Karte findet Ihr morgen eine Anleitung mit den genauen Maßen auf meinem Blog AnnasArt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!