Donnerstag, 7. August 2014

I sea its your birthday



Hallo liebe Copic Freunde,

die heißen Temperaturen haben mich zu dieser Geburtstagskarte mit der ungewöhnlichen Faltung (Double Diamond Fold Card) in erfrischenden kühlen Copic Farben inspiriert.


Von oben kann man besser sehen, wie sie steht:

...und geschlossen sieht sie so aus:



Diese Copics habe ich verwendet:

Haut E93, E21, E11, E00, E0000
Haare 100, C9, C7, C5
Schuppenkleid BG78, BG13, BG09,
Hintergrund B97, B95, B91, B01


Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt. Besucht mich auf meinem Blog, dort tummeln sich zur Zeit noch weitere maritime Basteleien.

1 Kommentar:

  1. Traumhaftes Farbkonzept und tolle Faltung! Kann man dazu irgendwo ein Tutorial finden?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.