Dienstag, 9. Dezember 2014

Ballkleid!





Hallo liebe Copic Freunde.
Heute bin ich - Elfie - wieder an der Reihe, euch eine neue Inspiration zu zeigen.

Ich habe mich diesmal für eine festliche Karte entschieden, die ich später in mein Copic Journal heften will.



Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt Penny. Ich finde es mal richtig toll, einen Charakter zu colorieren, der ein wundervolles langes Ballkleid zu kurzen Haaren trägt, denn nicht jeder kann so eine lange Mähne vorweisen, wie es üblich bei den Motiven von Krista Smith ist.

Da ich die Karte wieder für mein Copic Journal verwenden will, welches ich euch bestimmt bald präsentieren kann, habe ich auf Dekorationen, die zu sehr auftragen, verzichtet.
Das Motiv habe ich mit pink farbigem Glitzerpapier hinterlegt, welches ich anschließend auf rosa farbiges Designpapier geklebt habe.



Die Blätterranken in den Ecken ist eine Stanze von Magnolia, welche sooo schön ist. Ich liebe sie jetzt schon.



      In den Ranken habe ich noch ein paar geprägte Schmetterlinge gesetzt. Das wirkt so schön lebendig. Und Schmetterlinge gehen irgendwie immer. Letztes Jahr waren sie selbst als Weihnachtsdeko der Renner.



Unten rechts habe ich noch einen Briefumschlag ausgestanzt, der durch die Halbperle eher so ausschaut, als handle es sich um eine Damenhandtasche. Ich finde, sie passt hervorragend dazu.



Hier könnt ihr alle Farben auf einen Blick sehen:

Haut: E000, E00, E21, E11, E04, R20
Haare: E57, E47, E49
Kleid: RV63, RV67, RV69



Ich hoffe, euch gefällt mein farbenfroher Beitrag.
Liebe Grüße 
Eure Elfie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!