Samstag, 27. Dezember 2014

Simple Illustration mit Blumenmotiv






Hey Miteinander!



Ich bin es, der Chen, und heute zeige ich, wie ich eine simple Illustration mit einem Blumenmotiv gestalte.





Zuerst habe ich eine Figur mit einem Copic Multinier der Stärke 0,3 gezeichnet.


Für die Coloration beginne ich immer mit der Haut und mit den Haaren.
Dabei füge ich direkt Schatten und Konturen hinzu.


Danach wird die Kleidung Schritt für Schritt coloriert. Hierbei versuch ich, schon die Farben ineinander zu mischen. 


Als nächstes coloriere ich die restlichen Kleidungsstücke und setze farbige Schatten. Somit ist die Figur fertig und es fehlt nur noch der Hintergrund.




Als Abschluss kommt der Hintergrund mit Blumenmotiv. Ebenfalls habe ich alle Lines mit Tuschestift verstärkt und nachgezogen.




Verwendete Produkte
:
Zeichnung
Copic Multiliner 0.3

Schatten
E70 Ash Rose
BV0000 Pale Thistle
BV000 Iridescent Mauve
BV11 Soft Violet
BV13 Hydrangea Blue
T2 Toner Gray No. 2
T0 Toner Gray No. 0
V01 Heath


Haut
E0000 Floral White
RV0000 Evening Primrose
E000 Pale Fruit Pink
R000 Cherry White


Haare
BG70 Ocean Mist
G000 Pale Green
BG0000 Snow Green

R81 Rose Pink
R43 Bougainvillaea

Kleidung
Y000 Pale Lemon
Y32 Cashmere
E42 Sand White

BG000 Pale Aqua
RV00 Water Lily


Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
Wir sehen uns!

Liebe Grüße,
Chen

facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!