Samstag, 6. Dezember 2014

Comicportrait mit nur einer Farbgruppe! (E-Gruppe)






Hey Miteinander!



Ich bin es, der Chen, und heute zeige ich, wie man nur aus einer Farbgruppe ein Comicportrait colorieren kann!





Für diese Arbeit habe ich einfaches Skizzenpapier benutzt. Die Skizze ist mit einem 2H Bleistift gezeichnet und fungiert als Basis.



Mit E0000 Floral White grundiere ich die Haut. Dabei versuche ich, die Konturen genauer zu treffen und helle Stellen weiß zu lassen.



Als nächstes versuche ich die Kontraste zu erhöhen und mit der Farbe E01 Pink Flamingo mehr die Gesichtszüge herauszuarbeiten.

Mit E70 Ash Rose setze ich Schatten und gehe mit E0000 Floral White über die Stellen, damit schönere Übergänge entstehen.



Zum Schluss gehe ich mit E13 Light Suntan & E42 Sand White über die Haare und
benutze zum Schluss meinen Multiliner, um Lines zu ziehe.

Und fertig ist eine schnelle Comicportraitzeichnung in nur einer Farbgruppe!











Verwendete Produkte
:
Zeichnung
Copic Multiliner 0.3

Schatten
E70 Ash R ose

Haut
E0000 Floral White
E01 Pink Flamingo
E000 Pale Fruit Pink


Haare
E15 Light Suntan
E42 Sand White



Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
Wir sehen uns!

Liebe Grüße,
Chen

facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!