Dienstag, 16. Dezember 2014

Skydive


Hallo Zusammen,

heute gibt's von mir  - Buntglas -  mal wieder etwas für die Liebhaber der Bonbonfarben :)




Dabei sind zunächst wie immer die Farben B0000, BV0000 und E0000 für die Haut zum Einsatz gekommen, und dann habe ich mit E000 und E01 noch ein paar rosige Akzente gesetzt.


Für Haare, Schleifen und Rockinneres wurde erneut B0000 und BV0000 hergenommen, diesmal in Kombination mit RV91 und RV81, bzw. für die gelben Bereiche mit E50 und Y32. Für die Streifen habe ich RV69 benutzt.


Wieder B0000 und BV0000, diesmal alleine, für den weißen Unterrock.
Die gelben Schuhe (die ihr euch bitte nicht zu genau anseht *hust*) und Verzierungen ebenfalls wie oben beschrieben.


Und zum Schluss die Ballons: Hier habe ich jeweils mit B0000 Lichtreflexe angedeutet und dann die übrigen Bereiche entweder mit RV91 und RV81, E50 und Y32 oder BV0000 ausgefüllt.





Verwendete Farben:

Haut: B0000, BV0000, E0000, E000, E01
Haare, Rock, Schleifen, rosa Ballons: B0000, BV0000, RB91, RV81
Schuhe, Corsage, goldene Verzierungen, gelbe Ballons: B0000, BV0000, E50, Y32
Streifen, Perlen: RV69
Unterrock, violette Ballons: B0000, BV0000


Ich hoffe, es hat euch gefallen :D

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Super gemacht, mit so wenig Farben, Chapeau
    Grusse Diny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von dieser soften Bonboncoloration schwerste begeistert - aber wie bekommst du es hin, dass es so kreidig wirkt? Verwendest du anderes Papier?

    Herzlichen Dank vorab für eine Antwort und viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreidig? Ich bin mir nicht ganz sicher, was du damit meinst :0
      Ich benutze das MyPad Markerpapier von Ebeling.
      Und es freut mich, dass dir das Bild gefällt!

      LG
      Buntglas

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!