Dienstag, 6. Januar 2015

Darf ich bitten?


Huhuu, da bin ich wieder :) Diesmal kommt ein weiterer Tanzball als Schritt-für-Schritt-Bild dran :)
Titel: "Darf ich bitten?"



-----------------------------



Da ich viele kleine helle Flächen hab, habe ich mit den ganzen Hautfarben begonnen. Vorweg arbeite ich auf der grauen Reinzeichnung.
Farben für die Haut: E50, E51, E53, E00, YR00, E11


Nachdem alles schön sauber ausgearbeitet ist, geht es an die weiteren Grundierungen wie die Wände, die Lichtreflexe , die Haare, die Handschuhe und den Pelz. Dafür habe ich dann die Farben  benutzt: Y00, Y000 für das Licht, W1 für Wand und Pelz; C1 für die Handschuhe und das Halstuch. Mit Y00 hab ich dann schon die ersten Goldgrundierungen vorbereitet.


Bei vielen Details ist es immer gut, sich ein Eckchen auszusuchen, wo man beginnt. In diesem Fall habe ich die erste Gruppe mit den Damen genommen. 
Benutzte Farben:  BV00. BV02. BG72, B000, B00, YR21, Y13, YG03, YG63, BV04, RV06, RV17, R17, R59, YR68, BG07.



Als Nächstes habe ich den Kleidern dann ihre Verzierungen gegeben. Dabei kann man mit Gelstiften oder farbigen Mulitlinern arbeiten wie Sepia. Ich habe dann mich an die Fenster gemacht und die Wände. Dafür habe ich die Farben W1, W3, W5, W7, Y15, Y17, YR23, B32, B45 und B95 benutzt. Zwischendurch verpasse ich den Figuren noch schwarze Outlines, um sie etwas vorzuheben.



Da ich für die Wand schon die Grautöne verwendet habe, habe ich auch gleich den Pelz weiter ausgemalt.  Hier habe ich mit einzelnen Strichen die Struktur eingemalt. Damit der Herr auch wieder deutlicher zu sehen ist, ist er mit schwarzen Multiliner nochmal umrandet worden.




Langsam nähert sich das Bilde dem Ende. Seine Kleidung ist nun dran. Dabei kam  R46 zum Einsatz und E37. Am Halstuch habe ich mich auch schon zu schaffen gemacht mit C3 und C5.



Beinahe fertig sieht das Ganze dann so aus. Benutzte Farben: R59, W7, Y17, YR23, E77, C7, C10.
Und der Handschuh bekam mit YG03, G94 und G99 seine Farben. Das Armreif ist mit R81 und V15 augearbeitet.



Letzte Feinheiten :)




Verwendete Farben:  
Y000, Y00, B000, B00,   E50, E51, E53, E00, YR00, E11, BV00. BV02. BG72, B000, B00, YR21, Y13, YG03, YG63, BV04, RV06, RV17, R17, R59, YR68, BG07, W1, W3, W5, W7, Y15, Y17, YR23, B32, B45 , E77, C7, C10, V15, R81, YG03, G94, G99, R46, C1, C3, C5, E37, B95

Goldener Gelstift, Opaque White.

Seiten, auf denen ihr mich findet:
https://www.cayow.de/profil/ingase
https://www.facebook.com/ingasemisows.ghostworld?ref=hl

1 Kommentar:

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!