Dienstag, 13. Januar 2015

Falten, Falten, Falten!

Hallo ihr Lieben,
 heute bin ich, Elfie, wieder an der Reihe, euch eine neue Inspiration zu zeigen, die erste in diesem Jahr. Natürlich mag ich Falten nur, solange sie auf dem Papier sind und nicht bei mir im Gesicht :-)
Daher habe ich mir wieder ein Motiv herausgesucht, an dem ich mich so richtig auslassen kann.
Ich habe heute eine Klappkarte gebastelt, die vorne mit einem Schleifenband verschlossen wird.

Das Papier ist so ein blaues Metallic Papier mit Rosendruck, welches ich in den untersten Winkeln gefunden habe. Zum Glück hat es für außen und innen gereicht. Ein paar Ausstanzungen durften natürlich nicht fehlen.


Sobald die Karte geöffnet ist, entdeckt man das Motiv. Ich habe mich wieder für einen Digital Stempel von Saturated Canary entschieden.
Diesmal habe ich mich an den Blautönen ausgetobt.


Hier seht ihr eine Nahaufnahme von der Haut und den Haaren...


...und von den Falten im Kleid. Es tut mir leid, dass die Bilder nicht so gut geworden sind, aber das Mistwetter draußen lässt leider nicht so viel zu.


Hier seht ihr noch einmal alle Copics auf einen Blick, die ich für dieses Bild verwendet habe.


Haut: E000, E00, E11; E21, E04, R20
Kleid: B32, B34, B37, B39
Haare: E08, E09, E13, E18
Haarschmuck: YR24, YR27
Blätter: YG97, YG99

Ich hoffe, euch hat meine Inspiration gefallen und wenn ihr Interesse habt, wie ich Falten in Kleidung zeichne, sagt mir ruhig Bescheid.
Liebe Grüße eure Elfie

Kommentare:

  1. Eine tolle Coloration und natürlich interessiert uns wie Du die Falten so toll hinbekommen hast *zwinker*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das dir meine Coloration gefällt und ich werde dann mal schauen das ich euch das mit den Falten näher bringen kann.
      Lg Elfie

      Löschen
  2. Hallo,
    Wunderschöne arbeit. Falten sind sehr zu bewundern, wer das kann. Da braucht man ein wenig Geduld und das grafische Auge dafür. Super geworden. Aber such die Karte an sich ist richtig schön... Mal etwas anderes durch sen überstand und den kunstvollen Verschluss. Werde mir bei der nächsten Gelegenheit zueigen machen. Meine omas freuen sich sicher :)

    Liebe Grüße > Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für die tollen Worte das freut mich sehr. Ich werde sicherlich bald ein Tutorial für Falten vorbereiten. Danke das dir meine Karte gefällt eigentlich ist die Form aus einem Unfall entstanden :-) aber zum Schluss war ich selber von der Rettung begeistert.
      LG Elfie

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!