Samstag, 10. Januar 2015

Tutorial: Star Dust



Hallo liebe Copic Freunde,

heute gestalte ich eine Schneelandschaft mit Sternenhimmel. 

Dazu habe ich zunächst die Schablone "Star Dust" von Memorybox auf meinem Copic Coloring Paper platziert und mit Washi Tape fixiert. 

Ich nehme meinen Airbrush um die Sterne zu kolorieren.


Um die Farbe vor dem nächsten Farbauftrag zu schützen und auch um den Sternen einen Glanz zu geben, trage ich 3-D Lack auf.


Weiter geht es mitverschiedenen Blautönen:

Hier sieht man den 3 D Effekt auf den Sternen recht gut.
Den Abschluß macht ein wenig B 21, um die Schatten des Schnees anzudeuten.


Im weiteren Verlauf habe ich den Digistempel von SilviaZ "Let it Snow" koloriert und die Karte zusammen gesetzt.




Verwendete Copics:

Sterne: Y28, YY 23
Himmel: B97, B45, B32
Schnee: B 21
Haut: E93, E2, E00, E0000
Haare: E77,  E71
Kleidung: B26, B23, B21
Schlitten: E77, E71
Schatten: C5, C3, C00


Ich hoffe, dass euch diese winterliche Karte gefällt und würde mich über ein Feedback sehr freuen. Weitere Inspirationen findet Ihr auch auf meinem Blog AnnasArt.



Kommentare:

  1. Ingrid, deine Karte ist ein Traum
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe Ingrid - der Hintergrund ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Antje! Hast Du Deinen neuen Kompressor bereits im Einsatz?

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!