Donnerstag, 8. Januar 2015

Wüstenblume


Hallo Zusammen,

auch im neuen Jahr (in das ihr hoffentlich alle unverletzt reingerutscht seid), belästigt euch die Buntglas noch ein bisschen, diesmal wieder in kräftigeren Farben :D



Hier habe ich ein bisschen rumgespielt, also wurden sämtliche mit Blumen gefüllte Flächen zunächst mit einer rot-pink-Mischung zugematscht und dann mit einem dunkleren Ton stilisierte Blüten ausgearbeitet.
Damit Haut und Haare nicht so unabhängig von ihrer Umgebung wirken, wurde in Erstere ein wenig rot eingearbeitet, und für die Haare die Blautöne des späteren Himmels mitverwendet.


Nach dem Kolorieren habe ich dann ein bisschen gebastelt und die weißen Flächen mit Schlangenhautpapier beklebt.


Verwendete Farben:


Haut: E0000, E70, E71, E44, E47, R14
Haare: E47, E49, B00, B02
Blumen: R14, R35, R37, RV66, RV69
Himmel: B0000, B00, B02


Ich hoffe, es hat euch gefallen, und bis zum nächsten Mal :)

Liebe Grüße
Buntglas

Kommentare:

  1. Wie immer großartig! Ich liebe deine Kolorationen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du uns belästigen????
    Nee Deine Werke sind großartig und ich kann mich daran nicht satt sehen.

    Alles gute im neuen Jahr wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!