Donnerstag, 29. Januar 2015

Der Frühling kann kommen!



Hallo ihr Lieben,
heute bin ich - Elfie - wieder an der Reihe, euch eine neue Coloration von mir zu zeigen. Da mich das triste Wetter jetzt schon stört, habe ich mich für eine blumige Frühlingskarte entschieden.
Ich habe eine Aufstellerkarte gebastelt, die man bei Bedarf auch zusammen klappen und so platzsparend wegräumen kann.

Das Motiv ist von The East Wind und heißt Aurora Floral Kiss.
An Deko habe ich jede Menge unterschiedliche Designpapiere verwendet, ein paar Dekoblumen und Knöpfe sowie eine Wäscheklammer, die als Notizzettelhalter dient. Ich liebe diese Karte sehr und ich hoffe, dass ich meine Colorationszettel dann immer wieder finde.
Hier könnt ihr auf einen Blick  alle Copics sehen,  die ich für dieses Motiv verwendet habe:

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000, E00, E11, E21, E04, R20
Shirt: BG01, BG05, BG07, BG09, C7
Haare: YR24, YR27, E39, E59
Blumen: YR12, YR15, YR14, YR18, C5
Blätter: YG25, YG67, G28
Blumen: Y15, Y19, Y38
               V12, V15, V17
               RV21, RV23, RV25, RV29
               B32,;B34, B37
               E08, YR27, Y17
Lippen: R20, R22, R24
Augen: BG000, BG01, BG05
Hier ein letzter Blick auf die Karte:


Ich hoffe,euch gefällt meine neue Inspiration.
Liebe Grüße eure Elfie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!