Dienstag, 23. Juni 2015

Geburtstagsgruß


Hallo liebe Copic Freunde,

von mir kommt heute eine Geburtstagskarte mit einem niedlichen Motiv.  Die kleinen Bären von Scrap Berrys bringen mich immer wieder zum Lächeln und ich verwende sie gern.

 Die Vorderseite der Karte ist etwas schmaler und wird zum Schließen hinter den runden Tag geschoben. Auf der Innenseite habe ich eine Torte gestempelt und koloriert.
 Die Luftballons haben durch Glossy accent einen glänzenden, trasparenten Look bekommen.

Verwendete Copics:

Teddy: YE 16, YR02, YR 01, YR000, Y21, E 74, E 71
Paket: B45, B39, B21, R 81
Luftballons: BV 17, BV 13, BV 11, BV04, R83, R81
Gras: G 40, G12
Torte: YR 02, R 83, R 81, R 35
Schatten, N1 

und hier auf einen Blick:
Hat Euch mein Beitrag gefallen? Dann laßt es mich wissen;))) Entweder hier oder auf meinem Blog AnnasArt.


Kommentare:

  1. Die Coloration und auch die Karte gefällt mir sehr gut und ich hätte mir auch gern den Blog angesehen doch leider ist der Link wohl defekt.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Hinweis, jetzt sollte es funktionieren.
    Liebe Grüße
    Barbara/Kreativmonster

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Hinweis, jetzt sollte es funktionieren.
    Liebe Grüße
    Barbara/Kreativmonster

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir leid. Vielen Dank für den Hinweis, liebe Tinchen und Danke fürs korrigieren, liebe Barbara.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!