Donnerstag, 11. Juni 2015

Summertime!


Hallo liebe Copic Freunde!
Heute bin ich  - Elfie  - wieder an der Reihe, euch eine neue Inspiration von mir zu zeigen.

Da der Sommer förmlich in den Startlöchern steht und wir schon ein paar nette Tage draußen verbringen konnten, habe ich etwas Passendes dazu gebastelt, 
nämlich ein paar Flip Flops, die man aufhängen kann. Die Flip Flops habe ich mit Hilfe meiner Cameo geschnitten, das klappte zum Glück auf Anhieb, denn ich bin noch nicht so fit mit der Maschine.


Das Motiv ist von Simply B Stamps und heißt passenderweise Summer. Daher habe ich ihr auch ein paar Sommersprossen verpasst, ich hoffe, ihr könnt es erkennen.


An Deko habe ich jede Menge Blumen verwendet....



....sowie das Surfbrett, welches ich ebenfalls mit der Cameo geschnitten habe, und ein paar maritime Stanzen von Magnolia.
Damit man die Flip Flops auch aufhängen kann, habe ich eine Metallöse angebracht, durch die ich ein rotes Schleifenband gefädelt habe.



Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen, die ich für das Motiv verwendet habe.


Haut: E50, E11, E70
Blumen: Y15, YR15, YR18
Bikini, Lippen: R27, R29, R39
Surfbrett: YG03, YG17, YG67, G29
Augen: G20, G24
Haare: YR04, YR07, E08, E18, E29
Sonnenbrille: N8, N10


Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr schaut wieder vorbei.
Sonnige Grüße eure Elfie


Kommentare:

  1. Beautiful!! I love this image from Simply B Stamps!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Keri so much i love Betty Images too. Thank you for visit.
      Hugs Elfie

      Löschen
  2. Wieder mal ganz liebevoll zusammengestellt! Wie immer ein super Gefühl für die Farben. Ich scheine immer irgendwie zu wenig Copics zu haben um das dann so wunderbar hinzubekommen. Ist das Papier von Heidi Swapp? Diese kleinen Schatten um Mund und Nase ist das ein Toner?

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ganz liebevoll zusammengestellt! Wie immer ein super Gefühl für die Farben. Ich scheine immer irgendwie zu wenig Copics zu haben um das dann so wunderbar hinzubekommen. Ist das Papier von Heidi Swapp? Diese kleinen Schatten um Mund und Nase ist das ein Toner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sabine Seeger, das Designpapier war von Stampin up. die kleinen Schatten habe ich selber mit einem meiner Copics gesetzt E70 der ist sehr dezent sieht aber großartig aus auch die angedeuteten Sommersprossen habe ich damit gesetzt. Ich werde bald eine Anleitung machen zur Farbzusammenstellung vielleicht wäre das ja was für dich.
      LG Elfie

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!