Donnerstag, 22. Oktober 2015

Schaurig schönes Lesezeichen!


Hallo liebe Copic- Freunde!
Es ist wieder Zeit für eine neue Inspiration von mir -Elfie-
Ich habe natürlich passend zu der Jahreszeit und unserer aktuellen Challenge das Thema Halloween gewählt und ein Lesezeichen für euch gebastelt. Eigentlich für mich oder meine Kinder, damit ich mir genau die Stelle merken kann, wo ich am Vortag aufgehört habe vorzulesen.


Das Motiv ist von Simply B Stamps und ich glaube, es heißt Dracula Girl. Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics. Ich muss dringend wieder mehr colorieren, bin ein wenig aus der Übung.
Hier seht ihr eine Nahaufnahme der Coloration.

Das Lesezeichen habe ich mit einem roten Spiegelpapier hinterlegt und ein Schleifenband oben eingefädelt, welches dann aus dem Buch herausschauen kann.
Den Rand habe ich ein wenig distressed und mit Bettys Creation Stempel verziert.

Hier seht ihr nochmal alle Copics, die ich verwendet habe.


Haut: E0000, YR0000,V000,N2
Haare: N3,N5,N7,100
Mantel: W4,W6,W8,
R14,R46,R59,RV99
Hose: N3,N5,N7,100
Corsage: W4,W6,W8
Amulette: Y35,Y38
Augen: BG72,BG75

Ich hoffe, euch gefällt meine Inspiration zum Thema Halloween und ihr macht alle wieder fleißig mit.
Schaurige Grüße eure Elfie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!