Samstag, 17. Oktober 2015

Wieder eine Baby-Karte...

Hallo liebe Copic-Fans,
heute bin ich - Barbara/Kreativmonster - wieder an der Reihe, euch zu zeigen, was ihr mit Copics machen könnt.
Von mir kommt wieder eine Baby-Karte, dieses Mal für ein sehr liebes Kollegenpaar, das Ende September einen Jungen bekommen hat.

Der junge Mann heißt Lasse und das habe ich auch wieder in die Karte "eingebaut".
Das Motiv ist wieder ein digitales Bild von Mo Manning, ich mag ihre Kinderzeichnungen einfach sehr. Sie sind meist nicht kitschig, aber irgendwie süß.
Die Innenseite habe ich wieder mit Stempeln gestaltet. Einige Kolleginnen und Kollegen haben schon unterschrieben, aber es fehlen noch ein paar...

Verwendete Copics:
Haut: E50, E51, E01, E02
Haare: E50, E51, E53, E31, E33
Hose/Pulli: B41, 45
Bär: E21, E23, E25
Schatten: W0, W1

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!