Dienstag, 16. Februar 2016

Project Life Card Angel



Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch eine selbstgestaltete Project Life Card. Das sind eigentlich 
Karten für das "schnelle" Scrapbooking. Da gibt es spezielle Alben und Folien für, aber 
ich nutze sie in meinem Filofax als kleine Dekoration zwischendurch.

Normalerweise nehme ich gekaufte Karten, doch diesmal wollte ich gerne 
meinen neuen Stempel von carabelle studio verwenden. 

Das Mädel ist eigentlich ein Engel, doch die Flügel sind extra Stempel, die man auch 
weglassen kann, wenn man es möchte. Wie man sieht, habe ich sie weggelassen ;-)

Die Federn habe ich zweifarbig koloriert, oben in einem dunklen Violetton und die 
Spitzen in einem Blaugrün. Weil mir das noch nicht so ganz gefallen hat, bin 
ich noch einmal mit YG93 über die Spitzen.



 Der Hintergrund ist auch mit Copicstiften gestaltet. Ich habe einfach 
unterschiedlich große Tupfen gemacht und bin zum Schluss noch einmal mit 
dem Colorless Blender drüber.


 Wie man besonders gut auf diesem Foto sehen kann, habe ich die Federn am unteren 
Ende noch mit Stickles betupft. Das ist ein Glitzerkleber, 
den es in sehr vielen unterschiedlichen Farben gibt.


Verwendete Copics:

Haut: E13 - E11 -E00 - E000
Haare: E49 - E59 - E57 - E33 - E21
Federn: BG 49 - BG45 - BG10 und 
V99 - V95 - V91 und YG93
Hintergrund: BG 11 und V95 und Colorless Blender


Ich hoffe, euch hat meine kleine PLC gefallen und ihr schaut bald wieder hier auf dem Blog vorbei.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!