Donnerstag, 14. April 2016

Blumenmädchen!


Hallo, liebe Copic-Freunde,
 ich, Elfie, bin wieder an der Reihe, eine neue Inspiration von mir zu zeigen.

Ich bin irgendwie immer noch dem Frühling verfallen und die Farbe Grün hat es mir total angetan, daher habe ich wieder diese Farben verwendet. Ich glaube eh, dass ich viel in grün coloriere, oder?
Hier seht ihr den unteren Teil meiner Copic Journal Seite, das obere Stück habt ihr bereits in meinem letzten Beitrag gesehen.


Das Motiv ist von Sylvia Zet und super niedlich, aber manchmal fällt es mir schon etwas schwer, sie zu colorieren. Den Grund kann ich gar nicht nennen, manche Stempel fallen mir total leicht und bei manchen breche ich mir irgendwie die Finger :-)


Aber diesmal bin ich wirklich total zufrieden. Die Haare sind mir mal gut gelungen.
Hier seht ihr noch einmal die Nahaufnahme.


Die komplette Journalseite schaut dann so aus:


Mit folgenden Copic Stiften habe ich coloriert:

Haut: E00, E21, E33, R22
Blumen: R02, R05, Y15, Y38, BG32, BG15, YR27
Kleid: YG11, YG13, YG05, G16
Haare: E35, E37, E59

Hier seht ihr sie alle noch einmal auf einen Blick:
Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag und schaut auch beim nächsten mal wieder vorbei.
Liebe Grüße eure Elfie.

Kommentare:

  1. WOW Elfi, das sieht ja richtig meisterhaft aus, so schön Coloriert und gestaltet die Karte
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für das Kompliment und schön das du vorbei geschaut hast.
      LG Elfie

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!