Dienstag, 24. Mai 2016

Hintergrundpapier



Hallo liebe Copic Freunde,
ich hatte Lust auf schöne Farben und habe mit nur vier Copicfarben auf einem DinA5 Blatt Perfekt Copy Paper einen Farbverlauf gestaltet.


Aus diesem Papier habe ich mit verschiedenen Dies einiges ausgestanzt und -geschnitten und dann weiter verarbeitet.

Mit Silhouetten- und Schriftstempel sind einige Karten und Anhänger für die Vorratskiste entstanden.

Diese Copics habe ich benutzt:
Gefällt es euch? Über einen Kommentar oder Besuch auf meinem Blog AnnasArt, wo ihr viele weitere Mixed Media und Copic Arbeiten findet, würde ich mich sehr freuen. 

Kommentare:

  1. Ingrid, das sieht toll aus, was Du gewerkelt hast! Hätte nicht gedacht, dass so unterschiedliche Farben doch so zart miteinander harmonieren!
    Du hast mit dem Airbrush-System gearbeitet, oder?
    LG Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den Verlauf mit dem Airbrush gemacht. Immer wieder gern. Vielen Dank für das Lob!
      LG Ingrid

      Löschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!