Donnerstag, 18. August 2016

Hi Fish!




Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich - Cinni - euch eine maritime Karte zeigen. Ich habe eine liebe Freundin, 
die total auf Maritimes steht, und für sie habe ich diese Karte gemacht. 

Ich hatte mal wieder Lust bissl zu "matschen", außerdem mag ich es, wie unberechenbar die Markerflüssigkeit sich verhält. Man weiß nie, wie das Endergebnis aussehen wird. Dazu habe ich die Grundkarte an den Rändern mit Washi abgeklebt, denn ich wollte zumindest einen kleinen Rand haben.


Dann habe ich mit einem Applikator mit Schwämmchen drei unterschiedliche Farbtöne in Blau aufgetupft. Das ganze ließ ich dann trocknen. Dies geht ja bei der Tinte auch sehr schnell und am Ende der Hintergrundgestaltung habe ich das dann noch gestempelt.


Danach konnte ich das Washi vorsichtig abziehen und mit der Deko weiter machen. Dazu habe ich fertige Buchstabensticker noch bemalt, denn diese waren in einem hellen Grau und das passte nicht zum Rest. Noch ein paar ausgestanzte Teilchen, etwas Kordel und ordentlich viel "BlingBling" für die Außenseite.



 Diesmal habe ich auch die Innenseiten etwas gestaltet. 1. Weil die Tinte doch durchgedrückt hat und
2. weil es mal was anderes ist.


Verwendete Copics
Buchstaben: B97 - B93
Hintergrund: B95 -B93 -BG11


Ich hoffe, euch hat meine Karte gefallen und wir lesen uns bald wieder!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Coole Karte und die Technik finde ich auch super.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!