Dienstag, 30. August 2016

Monster-Party




Hallo liebe Copic Freunde,
heute habe ich ein neues Werk für euch.
Mein Sohn hat bald Geburtstag und da er das erste Mal feiert, mussten natürlich ein paar selbstgebastelte Einladungskarten her.

Vor kurzem habe ich mich mit der lieben Barbara getroffen, dabei sind diese Karten entstanden.


Den Rand habe ich mit dem Copic Airbrush System etwas angesprüht und ich muss sagen, es hat riesigen Spaß gemacht.


Die beiden Monster und der Grrr-Schriftzug von Bo Bunny habe ich ebenfalls bei der lieben Barbara entdeckt. Ich habe zuhause dann noch ein paar Farbspritzer dazu gesprenkelt, da ich selber noch kein Airbrush System besitze.
Ihr dürft lachen, aber ich besitze wirklich keinen kleinen Einladungsstempel, daher war ich froh, dass ich noch diese alten Sticker in einer Kiste gefunden habe.
Ein paar Knöpfe und fertig waren die Karten.


Hier könnt ihr nochmal den Spiegelkarton sehen, den ich hinter das Motiv gelegt habe.


Diese Copics habe ich verwendet. Diesmal sind es gar nicht so viele.



Monster klein: R24, R46, R59
Monster groß: B04, B05, B06
Füße: YG17, YG23
Augen, Hörner: Y15, YR15

Jetzt hoffe ich nur das die Einladungskarten auch genauso gut bei den Gästen ankommen und der kleine Mann einen unvergesslichen Geburtstag hat.

Liebe Grüße eure Elfie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!