Samstag, 3. Dezember 2016

Neue Gastdesigner und Challenge-Gewinnerin



Hallo, liebe Copic-Fans!

Bevor ich die Gewinnerin der November-Challenge verkünde, möchte ich euch unsere neuen Gastdesigner vorstellen und mich auch im Namen des Basis-Teams  bei allen Bewerbern bedanken.
Wir stimmen das ja immer im Team ab, das heißt, jeder sieht sich alle Bewerbungen nicht nur an, sondern muss auch verschiedene Aspekte berücksichtigen. Natürlich muss der Umgang mit den Copic-Produkten beherrscht werden, aber wir müssen z.B. auch versuchen einzuschätzen, ob der/die Bewerber/in in der Lage ist, sich schriftlich  auszudrücken, pünktlich seine Beiträge abzuliefern, welche von seinen/ihren Arbeiten im Facebook-Auftritt tatsächlich mit Copics gemacht worden sind usw. Eines der wichtigsten Kriterien ist, dass der/die Bewerber/in sich mit seinem Stil, seinen Motiven, seiner Farbwahl oder was auch immer von den Arbeiten des Basisteams abheben muss, schließlich wollen wir euch hier möglichst viele Facetten des Umgangs mit Copic-Produkten zeigen.

Einer der beiden "vakanten" Designer-Plätze ist an eine "alte Bekannte" gegangen, die schon einmal Mitglied des Teams war:

 Yunu Yei

Für diejenigen von euch, die Yunu noch nicht kennen: Sie ist Hobby Mangazeichnerin und Copic-Instructor.

Wir freuen uns, dass es ihre Zeit zulässt, uns für eine Weile zu unterstützen. 

Eine ganz andere, auch sehr spannende  Copic-Facette zeigt un

   Kersten Lochow

Er ist Gestalter für Grafik- und Produktdesign und Dozent am mediencollege Berlin.  Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

****************************************

Doch nun zur Gewinnerin:
Unsere November-Challenge "Regenbogen" hat folgender Beitrag gewonnen:

#17 Emily





Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Emilymelde dich bitte per E-Mail unter cmdchallenge@gmail.com, damit ich deine Stifte-Wünsche und Anschrift an die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH weitergeben kann, die dir dann die Stifte zuschickt.  Gib bitte auch gleich jeweils eine Alternative bei den Farben an.



Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!