Donnerstag, 22. Dezember 2016

Niffler



Hallo liebe Copic Fans,

heute bin ich, Yunuyei, mit einem Beitrag dabei.

Ich selbst bin ja wieder  im Harry Potter Fieber und habe mich deswegen für einen Niffler als Motiv entschieden.

Die Outlines habe ich digital gezeichnet und grundiert.
Dies ist eine gute Orientierung für die Koloration mit Copic Markern!



Anschließend habe ich die Konturen eingefärbt und mit einem Laserdrucker ausgedruckt


Zuerst habe ich die Elemente im Hintergrund koloriert.
Dies hatte zwei Gründe: Erstens neigen dunkle Farben dazu, zu verschmieren, und zweitens verdecken sie hellere Farbtöne, was einem Spielraum für Fehler lässt.





Abschließend habe ich die Konturen mit verschieden farbigen Multilinern nachgezogen
und mit einem weißen Gelliner Highlights gesetzt.






Verwendete Farben

Y28, Y26, Y13, Y11, Y06, Y000
Bv29, BV25, BV23, BV20, BV17, BV13
B79, B69, B63
W5, W3, W1
C9. C7, C5, C3,
YR04, YR00, 
E02, E00
RV93, RV09
V05, V04
YR23

Papier:
Copic Selection No.2

Zusätzliche Materialien:
Buntstifte, Multiliner, Copic Gasenfude Pen


Falls ihr nun selbst Lust bekommen habt, selbst einen Niffler zu kolorieren, könnt ihr HIER meine Vorlage kostenlos runterladen.

Auf Youtube könnt ihr euch das Entstehungsvideo ansehen

Natürlich könnt ihr mir auch auf Instagram und Facebook folgen.




Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch!

Liebe Grüße,
eure Yunu

1 Kommentar:

  1. Gewaltig Yunu!! Richtig edel!
    Ich werde deinen Vorlage sicher abholen. Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!