Dienstag, 6. Dezember 2016

Teddy James bringt Geschenke


Hallo liebe Copic-Freunde,

auch wenn heute erst Nikolaustag ist, zeige ich, Barbara/Kreativmonster, euch eine der Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr für meine Familie mache.  

Das Motiv ist James, der süße Teddy von Lily of the Valley, und ich habe ihn - abgesehen vom Fell natürlich - in den klassischen Weihnachtsfarben Rot und Grün koloriert.


Das Fell habe ich mit Stiften aus der der E-50er-Gruppe getupft, um eine Struktur anzudeuten. Dem weihnachtlichen Rot habe ich mit E07 nachgeholfen.
 

 
Verwendete Copics:
Fell: E50, E51, E53, E55
Ohren, Wangen: E01, E02
Mütze: R14, R17, E07, W1 (Fellrand)
Geschenke: G40, G43, G46, R14, R17, E07

Natürlich möchte ich euch auch an unsere aktuelle Challenge erinnern, das Thema ist natürlich Weihnachten...

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Kommentar sehr!